Loading Events

« All Events

Erika Danneberg: Öffentlicher Vortrag

Juni 1

Thema: Erika Danneberg

Offener Termin – Datum wird noch festgelegt.

 

Vortragende: Gerhild Wrann

„Ich bin Psychoanalytikerin und Psychotherapeutin in Graz.  Mit der Ausbildung zur Psychotherapeutin und Psychoanalystikerin begann ich 2004. Seit 2006 bin ich Mitglied des Arbeitskreises für Psychoanalyse Linz/Graz. Meine theoretische klinische Ausbildung absolvierte ich unter anderem im Grazer und im Wiener Arbeitskreis für Psychoanalyse sowie im Diplom für psychodynamische Medizin am Universitätsklinikum Graz.
Die klinische Praxis sammelte ich in der sozialpsychiatrischen Abteilung für Akutpsychiatrie im Landesklinikum Hollabrunn und in der psychiatrischen Privatklinik St. Radegund.

Ich arbeite seit 2010 in meiner psychoanalytisch, psychotherapeutischen Praxis und bin seit 2015 als Psychotherapeutin mit der Zusatzbezeichung Psychoanalyse in die Psychotherapeuten/innen/liste des BMGF eingetragen.“

 

Öffentliche Vorträge

Für alle Mitglieder und geladene Gäste. Regelmäßige Teilnahme ist wesentlicher Bestandteil der theoretisch-wissenschaftlichen Ausbildung. Finden meist in der Psychosozialen Beratungsstelle (Granatengasse 4) statt.

Details

Date:
Juni 1
Event Category:

Organizer

Gerhild Wrann